Saeppp
Mitglied
Hallo zusammen
Möchte mich als Neuling kurz vorstellen
Mein Nahme Dieter bin 63Jahre und blutiger Anfänger in der Schlepper Technik
Mein Schwiegersohn und Enkel haben sich einen mc d-324 gekauft Baujahr 1959 und Opa darf es richten. Es gibt einiges zu tun. Ich werde bestimmt viele fragen haben und freue mich auf eure Antworten. Ich lese schon etwas länger in eurem Forum. Und sehe das ihr sehr oft gute Tipps und Ideen habt.Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein.
Der kauf des Schleppers ist ca.drei Monate her. Der Schlepper steht in Hinterzarten Badenwürtenberg, ich Wohne in Köln ca. 460 km entfernt. Kann also nicht schnell einmal etwas nachsehen.
Meine erste Aufgabe: Mähbalken montieren. Ich habe keine Unterlagen.
Frage: Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung oder eine Dokumentation über den Mähbalken.
Fahre in 14 Tagen nach Hinterzarten und würde mich freuen wenn ihr mir bis dahin weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Möchte mich als Neuling kurz vorstellen
Mein Nahme Dieter bin 63Jahre und blutiger Anfänger in der Schlepper Technik
Mein Schwiegersohn und Enkel haben sich einen mc d-324 gekauft Baujahr 1959 und Opa darf es richten. Es gibt einiges zu tun. Ich werde bestimmt viele fragen haben und freue mich auf eure Antworten. Ich lese schon etwas länger in eurem Forum. Und sehe das ihr sehr oft gute Tipps und Ideen habt.Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein.
Der kauf des Schleppers ist ca.drei Monate her. Der Schlepper steht in Hinterzarten Badenwürtenberg, ich Wohne in Köln ca. 460 km entfernt. Kann also nicht schnell einmal etwas nachsehen.
Meine erste Aufgabe: Mähbalken montieren. Ich habe keine Unterlagen.
Frage: Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung oder eine Dokumentation über den Mähbalken.
Fahre in 14 Tagen nach Hinterzarten und würde mich freuen wenn ihr mir bis dahin weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen