-holzbock-
Neues Mitglied
- Registr.
- 13 April 2020
- Beiträge
- 4
hallo ich heiße dietmar komme aus M/V mecklenburg wohne zwischen Müritz und plauer see,
habe einenend 324 der jetzt wieder zum tüf möchte , das problem das er hat ist das zündschloss habe es grade beschrieben
wenn ich es hinbekomme ,werde ich versuchen ein bild einzustellen gruß dietmar
habe einenend 324 der jetzt wieder zum tüf möchte , das problem das er hat ist das zündschloss habe es grade beschrieben
wenn ich es hinbekomme ,werde ich versuchen ein bild einzustellen gruß dietmar