neuvorstellung

-holzbock-

Neues Mitglied
Registr.
13 April 2020
Beiträge
4
 hallo ich heiße dietmar komme aus M/V mecklenburg wohne zwischen Müritz und plauer see,

habe einenend 324 der jetzt wieder zum tüf möchte , das problem das er hat ist das zündschloss habe es grade beschrieben

wenn ich es hinbekomme ,werde ich versuchen ein bild einzustellen  gruß dietmar
 
Zurück
Oben Unten