Neuvorstellung

Hallo Dirk...

Ich nenne seit 2 Wochen einen D‘432 mein Eigen... Vielleicht könnte ich mal mit der ein oder anderen Frage an Dich wenden?... 

Gruss vom Kai
 
Zurück
Oben Unten