IHC Michl
Aktives Mitglied
Ich heiße Michl und komme aus Nordbayern. Ich besitze seit einem Jahr einen IHC D 324 Baujahr 1962. Den Schlepper habe ich von einem Arbsitkollgen als "technisch in Ordnung" per Handschlag für 2300 €uro gekauft. Leider stellte sich heraus das technisch gar nichts in Ordnung war, Nachdem ich nun neue Bremsen, einen neuen Dieselfilter, eine neue Lichtmaschine, neue Spurstangen, ein neues Lenkgetriebe, einen neuen Spaltölfilter sowie alle Flüssigkeiten gewechselt habe, war ich gestern beim TÜV: Ohne Mängel
Ich nutze meinen Traktor für Wald und Forstarbeiten, ernte Kartoffeln und fahre Brennholz hin und her. Dazu habe ich einen Anhänger, eine Heckmulde und ein Frontgewicht. Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf, da ich doch hin und wieder ein paar blöde Fragen habe.
Ich nutze meinen Traktor für Wald und Forstarbeiten, ernte Kartoffeln und fahre Brennholz hin und her. Dazu habe ich einen Anhänger, eine Heckmulde und ein Frontgewicht. Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf, da ich doch hin und wieder ein paar blöde Fragen habe.