Neuvorstellung

kfrptr

Mitglied
Registr.
18 November 2020
Beiträge
10
Hallo,

mein Name ist Peter und ich kommen aus dem Südwesten der Republik. In meiner Freizeit restauriere ich gerne alte Landtechnik. Zu meinem Fuhrpark gehörten ein IHC 633, ein Renault R50, ein Vierzon (der noch fertig restauriert werden muss) und ein Unimog U421 den ich sehr aufwendig restauriert habe.

Ich bin gelernter Land- und Baumaschinenmechanikermeister. Seid über 20 Jahren bin ich Technischer Lehrer an einer Berufsschule und unterrichte die Land- und Baumaschinenmechatroniker. Ich habe zuhause eine Hobbywerkstatt in der auch ein Einspritzpumpenprüfstand steht. Da ich vor 30 Jahre beruflich mit Einspritzpumpen zutun hatte und mir das Instandsetzen von Einspritzpumpe auch Spaß macht, mache ich dies so im Nebenerwerb.  Meine Frau und ich habe noch zwei Esel.

Gruß Peter

Suche für Schulungszwecke immer defekte Einspritzpumpen

31959903gt.webp

39892726qi.webp

39892722ub.webp

39892693ae.webp

39892694sn.webp

31620704lo.webp

37961702db.webp
 
Hallo Peter,

dann herzlich willkommen.

Du bist so was vom Fach, das bereichert das Forum.

Mit defekten ESP´s meinst du welche die Amtlich Schrott sind, nichtwahr?

Oder können wir Dir welche schichen zum abdichten ? (Meine ist inkontinent)

Gruß Matthias
 
Nabend Matthias,

beides, wobei ich für solche Nebentätigkeiten halt nur den Samstag habe oder in der Unterrichtsfreien Zeit. Wenn du deine Einspritzpumpe also von mir abgedichtet haben willst musst du etwas Zeit mitbringen. Schreib mir am besten eine PN. 

Gruß Peter

Suche für Schulungszwecke immer alte defekte Einspritzpumpen.
 
Zurück
Oben Unten