Moin... bin Uwe..47 j... habe mir im Dez 20 einen 844xl Ez 85 gekauft...teilrestauriert... werde bestimmt einige Fragen haben..
Was noch gemacht werden muss
Hydraulik.... Öl schäumt ....Einstellung Sensodraulik
Scheiben einkleben
Tlw Innenverkleidung wieder einbauen
Viele Grüße
Uwe
Was noch gemacht werden muss
Hydraulik.... Öl schäumt ....Einstellung Sensodraulik
Scheiben einkleben
Tlw Innenverkleidung wieder einbauen
Viele Grüße
Uwe