Neuvorstellung

UB

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Moin... bin Uwe..47 j... habe mir im Dez 20 einen 844xl  Ez 85 gekauft...teilrestauriert... werde bestimmt einige Fragen haben..

Was noch gemacht werden muss

Hydraulik.... Öl schäumt ....Einstellung Sensodraulik 

Scheiben einkleben 

Tlw Innenverkleidung wieder einbauen 

Viele Grüße 

Uwe
 
Moin Uwe,

herzliche Willkommen.

Wenn du jetzt noch dein Profil ergänzt werden dir hier alle/viele helfen können und wollen.

Gruß

Bernd
 
Moin Uwe,

schöner Schlepper. Hab den auch, EZ 1985.

Beim schäumenden Hyd. ÖL könnte er irgendwo Luft ziehen. Vielleicht an den O-Ringen der Pumpe, oder einer Verschraubung?

Scheiben einkleben ist ne schöne Arbeit.

Gruß Taake.
 
Herzlich willkommen, Uwe.

Und Glückwunsch zu deinem 844XL. Ich habe selbst auch seit April 20 so ein Schätzchen auf dem Hof. :-) Meiner ist ebenfalls von 85. Auch bei meinem ist natürlich noch das eine oder andere zu "richten", aber eigentlich sind die Schlepper ja grundsolide. 

Viel Spaß hier im Forum. Dem Tip von Bernd kann ich mich nur anschließen....wenn dein Profil noch ein wenig mehr gefüllt ist, dann wird dir hier schnell und kompetent geholfen. ;-) Gern sehen wir auch Bilder. ;-)

Gruß Sven

Ist der Trecker rot, hat er Schrot!
 
Zurück
Oben Unten