Neuvorstellung

654 Besitzer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 März 2011
Beiträge
485
Ort
30900 Wedemark Wedemark
Guten abend .
Habe Heute meinen 654S abgeholt. Er ist Bj 10-73
und ist aus erster Hand. Ich habe noch einen Porsche Super Export 329
mit Frontlader.
Ich wohne Nördlich von Hannover und habe bestimmt einige Fragen zu meinem 654.

Schöne Grüße aus der Wedemark..
 
Hallo
654 Besitzer
Schön dich hier im IHC Forum Begrüßen zu dürfen,wir wünschen dir hier im Forum
viel Spaß mit uns und immer die richtige Antwort auf deine Fragen sofern du welche hast.
Mfg.Anton
 
Hallo zusammen, mein Name ist Manfred und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe mir vor 4 Wochen einen ICH-423 bei ebay gekauft. Der Beschreibung nach müsste alles topp sein. Leider das übliche ebay- Geschwafel. Zu meinem Problem: Laut Beschreibung sollte der Motor und das Getriebe absolut sauber und dicht sein. Aber nur laut Beschreibung, in Wirklichkeit nicht. Bin letzte Woche ca. eine halbe Stunde gefahren und habe den Traktor wieder abgestellt. Am nächsten Tag sah ich eine große Öllache unter dem Getriebe. Beim genaueren hinschauen sah ich, dass der Verkäufer nur notdürftig eine Art Silikon rumgeschmiert hat. Die hat sich gelöst und deshalb tropft er auch im Stand vor sich hin. Was kann ich da machen? Eine Abdichtung des Getriebes kostet bestimmt eine Stange Geld. Meine Frage ist auch, wie viel Öl muss im Schaltgetriebe des 423er sein? Als ich es abgelassen habe, kamen ca. 4-5 Liter Getriebeöl raus. Ich hab da was gelesen, dass da 35 Liter drin sein sollen. Ist das mit allen Ölen (Getriebe, Hydraulik und Mähwerk) gemeint? Wie viel müsste im mittleren Bereich (mittlere Ablassschraube unter dem Schalthebel) Öl sein?
Entschuldigt, dass ich gleich so viele Fragen stelle. Ich bedanke mich im Voraus für euere Hilfe.

Grüße - Manfred
 
Zurück
Oben Unten