Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.896
Hallo liebe IHC-Gemeinde,
ich komme aus Ostholstein, und wohne hier direkt am fuße des Bungsbergs (höchste Erhebung in SH 167m ü. NN).
Zu Hause bei uns haben wir einen Deutz D 40 s und einen schicken IHC 1046.
Beide Schlepper nutzen wir wir für Gelegenheitsarbeiten und zum Holzmachen im Winter.
Ich hoffe hier Antworten auf manche Technische Frage zu bekommen und verbleibe mit,
besten grüßen.
Bonker Hansen
ich komme aus Ostholstein, und wohne hier direkt am fuße des Bungsbergs (höchste Erhebung in SH 167m ü. NN).
Zu Hause bei uns haben wir einen Deutz D 40 s und einen schicken IHC 1046.
Beide Schlepper nutzen wir wir für Gelegenheitsarbeiten und zum Holzmachen im Winter.
Ich hoffe hier Antworten auf manche Technische Frage zu bekommen und verbleibe mit,
besten grüßen.
Bonker Hansen