Neuzugang aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Bonker Hansen

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.896
Hallo liebe IHC-Gemeinde,

ich komme aus Ostholstein, und wohne hier direkt am fuße des Bungsbergs (höchste Erhebung in SH 167m ü. NN).

Zu Hause bei uns haben wir einen Deutz D 40 s und einen schicken IHC 1046.

Beide Schlepper nutzen wir wir für Gelegenheitsarbeiten und zum Holzmachen im Winter.

Ich hoffe hier Antworten auf manche Technische Frage zu bekommen und verbleibe mit,

besten grüßen.

Bonker Hansen
 
Zurück
Oben Unten