Neuzugang Case-IH 833

eelekutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 September 2008
Hallo Fangemeinde,
ich habe einen Neuzugang zu vermelden und habe auch gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Seit einigen Tagen bin ich nun endlich stolzer Besitzer von einem
Case-IH 833.
Bilder von dem, wie ich meine, tollen Teil habe ich unter der Galerie Case eingestellt.
Was haltet Ihr den von dem Teil?

Gruß Uli

Hey, das ist ja ein sehr schöner Schlepper und dann auch noch in dem Übergangsdesign und mit CombiCab! Nur für nen Beifahrer ist das eine Qual!
Aber auch der Lack sieht ja gut aus, ist das noch der erste? Was hast du hinten für Reifen drauf, die sehen so klein aus?

gruß Julian

Hallo Julian,
Das ist noch der erste Lack.
Der Schlepper hat 3100 Stunden und ist noch super in Schuß.
Einzig der Bezug um das Armaturenbrett ist am Kupplungspedal kaputt und er hat am linken Hinterradkotflügel eine kleine Durchrostung.
Warscheinlich durch Dünger oder so.
Die rechte Seite ist absolut ohne Rost.
Er hat hinten 14,9-30er und vorne 10,5-20er Bereifung.

Gruß Uli

Ach so, der Sitzbezug ist auch kaputt, aber ein neuer original Sitz ist schon unterwegs zu mir.

Nur 3100 Stunden? Ist ja grade eingefahren^^ Aber bei unserem 733 ist es nicht anders, BJ 86, CombiCab und ca 3500 Stunden! Aber mit der Bereifung ist es genau umgekehrt: hinten fahren wir 16.9 - 30 und vorne glaube ich 9,5 -20.
Mit deinem Trecker kann man sicher noch viel Spaß haben! Kommt da noch ein Frontlader vor?

gruß Julian

Achso, ich finde auch das der Trecker so gut aussieht, aber ich finde unserer wirkt durch den Frontlader "bulliger"^^ Und wenn wir den Frontlader nicht dranhätten bräuchten wir nen Frontgewicht beim pflügen!

gruß Julian

Einen schönen Allradler hast du dir da zugelegt. Ist ja schon ein Quantensprung zu deinen D-Schleppern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hast du auch die Geräte für ihn oder erstmal nur so als Spaßfahrzeug? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Einen schönen Allradler hast du dir da zugelegt. Ist ja schon ein Quantensprung zu deinen D-Schleppern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hast du auch die Geräte für ihn oder erstmal nur so als Spaßfahrzeug?

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Zurück
Oben Unten