eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo Fangemeinde,
ich habe einen Neuzugang zu vermelden und habe auch gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Seit einigen Tagen bin ich nun endlich stolzer Besitzer von einem
Case-IH 833.
Bilder von dem, wie ich meine, tollen Teil habe ich unter der Galerie Case eingestellt.
Was haltet Ihr den von dem Teil?
Gruß Uli
ich habe einen Neuzugang zu vermelden und habe auch gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Seit einigen Tagen bin ich nun endlich stolzer Besitzer von einem
Case-IH 833.
Bilder von dem, wie ich meine, tollen Teil habe ich unter der Galerie Case eingestellt.
Was haltet Ihr den von dem Teil?
Gruß Uli