Neuzugang Hamburg/Rosengarten

ossel10

Neues Mitglied
Registr.
2 Dezember 2015
Beiträge
4
Moin aus dem Norden der Republik. ..werde mir Ende der Woche

Einen 523 kaufen (3 zur Auswahl)...bin48 Jahre ...Schrauberkenntnisse sind

Mittelmäßig bis gut (Hydraulik 3...Motor 5...Sonstiges 3)...wie ich gehört habe 

Ist dies ein gutes Forum mit Kennern der Materie und ich hoffe das die eine oder

Frage auch beantwortet werden kann.

Gruß an Alle

Olaf
 
Moin Jörg

Ich wohne in Ehestorf in der Nähe vom Kiekeberg. ..

Da sind wir ja fast Nachbarn...

Gruß Olaf
 
Hallo Jörg, 

soll diesen Winter vorm Spaltautomaten laufen 

Und im kommenden Sommer aufgearbeitet werden.

Mal abwarten welcher es wird....schaue mir morgen den 3. an...

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten