Neuzugang mit 724 Allrad aus dem Rehgebirge

fentle

Mitglied
Registr.
30 Mai 2012
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

...bin seit gestern stolzer Besitzer eines IHC 724 Allrad inkl. Frontlader.
Er soll unseren alten Eicher ( ohne Allrad und Frontlader ) bei der hobby Waldarbeit
und bei der Brennholzaufarbeitung unterstützen.
Da mir die IH‘S technich unbekant sind und zwegs Erfahrungsaustausch habe ich mich im Forum angemeldet.
Schön dass es dieses Forum gibt, ich konnt mich bereits vor dem Kauf sehr gut im Forum informieren!

Bilder werde ich noch nächste Woche hochladen.

Gruß
Fentle
 
Moin!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem "Panzer" ..!!

Ich persönlich wäre ja scharf auf Bilder... :-)

MfG Luca
 
Zurück
Oben Unten