AlexD-430
Mitglied
Moin moin,
habe mir vor kurzem einen IHC D-430 zugelegt - vorallem um mit meinen Söhnen (8, 5 und 2) Touren durchs Dorf zu machen
Es ist noch einiges zu tun - aber den Traum des Schleppers-Haben habe ich mir schon mal erfüllt
Ich hoffe - auch durch dieses Forum - den D-430 wieder gut in Schuss zu bringen!
Grüße
Alexander

habe mir vor kurzem einen IHC D-430 zugelegt - vorallem um mit meinen Söhnen (8, 5 und 2) Touren durchs Dorf zu machen
Es ist noch einiges zu tun - aber den Traum des Schleppers-Haben habe ich mir schon mal erfüllt
Ich hoffe - auch durch dieses Forum - den D-430 wieder gut in Schuss zu bringen!
Grüße
Alexander