Neuzugang stellt sich kurz vor...

McCormick Rolf

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2019
Beiträge
26
Ort
64347 Griesheim
Hallo Schlepper-Freunde,

ich bin Rolf aus Griesheim bei Darmstadt (Hessen). Als Elektriker a.D. betrachte ich mich als hochmotivierten „Hobbyschrauber“.

Um meine Überzeit sinnvoll zu verbringen. habe ich mir vor zwei Jahren einen Ackerschlepper, einen McCormick D-432, Bj. 1962 (in DLG-Lackierung) zugelegt.

Ich gebe durchaus zu, die Zuneigung die mein Scheunenfund benötigt weit unterschätzt zu haben. Es ist doch mehr als nur sauber machen und losfahren.

Nach der technischen Instandsetzung bin ich derzeit dabei alles abzuschrauben was abzuschrauben geht, um es dann neu zu lackieren.

Ich bewege mich schon mehrere Monate als Gast im Forum, seit gestern bin ich Mitglied in diesem durchaus seriösen Forum. Also einer von Euch!

Sicherlich werde ich von eurem Wissen und eurer Erfahrung mehr profitieren als ich je zurückgeben kann.

Also, danke schon mal im Voraus.

Es grüßt euch McCormick Rolf
 
Zurück
Oben Unten