Freddy_844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
finde das Forum echt prima.
Vor einigen Jahren bin ich vom Schleppervirus wieder neu infiziert worden (meine Eltern hatten früher eine kleine Landwirtschaft).
Jetzt wurde für unser Hobby wieder ein roter IHC (844S,Allrad)in den Stall gestellt, leider hat der Traktor schon viel arbeiten müssen und wurde auch nicht unbedingt mit der nötigen Zuneigung gepflegt so das jetzt erst einmal eine Restaurierung ansteht.
Auf die gute Zusammenarbeit freue ich mich schon
finde das Forum echt prima.
Vor einigen Jahren bin ich vom Schleppervirus wieder neu infiziert worden (meine Eltern hatten früher eine kleine Landwirtschaft).
Jetzt wurde für unser Hobby wieder ein roter IHC (844S,Allrad)in den Stall gestellt, leider hat der Traktor schon viel arbeiten müssen und wurde auch nicht unbedingt mit der nötigen Zuneigung gepflegt so das jetzt erst einmal eine Restaurierung ansteht.
Auf die gute Zusammenarbeit freue ich mich schon