Neuzugang

Markus-IHC-423

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
81
Moin ich bin neu hier im Forum,

ich habe im Münsterland einen kleinen Hof mit eigenen Pferden und hatte bis jetzt einen Deutz und einen Eicher. Die gibt es jetzt nicht mehr und es wurde ein IHC 423 mit Frontlader angeschauft. Und damit fing das IHC Fieber an.

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten