Markus-IHC-423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 81
Moin ich bin neu hier im Forum,
ich habe im Münsterland einen kleinen Hof mit eigenen Pferden und hatte bis jetzt einen Deutz und einen Eicher. Die gibt es jetzt nicht mehr und es wurde ein IHC 423 mit Frontlader angeschauft. Und damit fing das IHC Fieber an.
Viele Grüße
Markus
ich habe im Münsterland einen kleinen Hof mit eigenen Pferden und hatte bis jetzt einen Deutz und einen Eicher. Die gibt es jetzt nicht mehr und es wurde ein IHC 423 mit Frontlader angeschauft. Und damit fing das IHC Fieber an.
Viele Grüße
Markus