Nicht vergessen!

ihc624as

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 September 2013
Beiträge
132
Nicht vergessen! Heut kommt wieder Furchendesigner sucht Alte auf RTL. Ich verstehe immer noch net,wie man sich für Geld so zum Depp machen lässt...-Nu gut wer drauf steht so häßlichen Tussen die Zunge in den Hals zu stecken... Die sollen sich mal Gedanken machen...-Wenn jahrelang keiner an soner Tussi dran war könnte das sogar Gründe haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gruß Frank
 
klingt echt nach Neid/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber es ist immer lustig

mfg Andreas
 
Nun Frank, ich kenne deine Angetraute ja nicht, aber ist es denn auch eine sportive, adrette, intelligente, Universalschönheit, die hier jedem User auf Anhieb gefallen würde? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Da sollte man sich schon auf das Topf-Deckel-Prinzip verlassen können.

Generell gebe ich dir Recht, dass diese Sendungen schon höchst nebulös sind und ich das auch nicht für voll nehme, aber wenn sich da doch zwei Kraupen finden, sei‘s drum. Mich tangiert das nicht. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Man muss ja nicht einschalten.

----------------------------------------------------------------
P5200248.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Das wird doch von RTL (war doch RTL?) gesteuert. Ihr glaubt doch nicht das die sowas senden würden wenn sich dort nur "Otto-Normal-Verbraucher" melden würden. Die verschiedenen Charaktere werden doch extra ausgesucht. Die "Spannung" wäre doch sonst nicht vorhanden und kein normaler "Mensch" würde sich sowas antun und es anschauen.
Denkt doch einfach mal an die Entstehung der "Lindenstrasse". Ursprünglich wollte man damals eine Sendung erschaffen in der nur der normale Alltag zu sehen ist. Nach nur einer Hand voll Sendungen gab es ganz viele "Buhhhh"-Rufe. Sofort wurde das Konzept geändert. Und die Serie gibt es, glaube ich, noch heute.

Aber jetzt wünsche ich noch viel Spass bei solchen Sendungen!

Grins!

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Zurück
Oben Unten