Nichts geht mehr !!

IHC Starky

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Januar 2015
Beiträge
130
Ort
74740 Adelsheim
Hallo Leute,

ganz so schlimm ist es auch nicht!

Ich bin gerade dabei für meine beiden Roten eine neue Bleibe zu bauen.

Da ich aber seid gut 3 Wochen Kankheitsbedingt ausfalle steht gerade alles, der Bau sowie meine beiden Schlepper. :-(

Hier ein paar Bilder des GRAUENS!!

eup-1124354744-80fdc6d54352614b2793fcdbb347e86d-1436811642_big.webp

eup-1124354744-f99dd9eb627728479b87b00255535754-1436811684_big.webp

eup-1124354744-f8e2d9b49546de1558bd7b0d7c9ac50e-1436811706_big.webp

eup-1124354744-77446a70ef3202af702e85b6bdb46c2e-1436811736_big.webp

Wie Ihr seht sind die Fundamente ausgehoben und jetzt geht nischt!

Dabei sollten die Beiden doch im Herbst im neuen Domizil stehen.

Güße

Markus

Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........
 
Hallo Markus !

Trotz Deiner Bilder des Grauens, hast Du doch schöne Schlepper.

Wie weit bist Du denn in der Zwischenzeit gekommen? Geht es Dir wieder besser ?

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten