IHC Starky
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ganz so schlimm ist es auch nicht!
Ich bin gerade dabei für meine beiden Roten eine neue Bleibe zu bauen.
Da ich aber seid gut 3 Wochen Kankheitsbedingt ausfalle steht gerade alles, der Bau sowie meine beiden Schlepper. :-(
Hier ein paar Bilder des GRAUENS!!




Wie Ihr seht sind die Fundamente ausgehoben und jetzt geht nischt!
Dabei sollten die Beiden doch im Herbst im neuen Domizil stehen.
Güße
Markus
Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........
ganz so schlimm ist es auch nicht!
Ich bin gerade dabei für meine beiden Roten eine neue Bleibe zu bauen.
Da ich aber seid gut 3 Wochen Kankheitsbedingt ausfalle steht gerade alles, der Bau sowie meine beiden Schlepper. :-(
Hier ein paar Bilder des GRAUENS!!
Wie Ihr seht sind die Fundamente ausgehoben und jetzt geht nischt!
Dabei sollten die Beiden doch im Herbst im neuen Domizil stehen.
Güße
Markus
Was hot nen Ton so richtig schee? Des is bestimmt en IHC..........