jolijoli
Mitglied
Hallo!
Bin durch ein technisches Problem mit meinem frisch gekauften D430 auf die Seite gestoßen ...
Hab auch gleich ein paar Anregungen bekommen. Meine Dieselleitung vom Tank zur Pumpe ist defekt. Werd den Tipp aufgreifen einen Zusatzfilter einzubauen.
Ich verwende ihn hauptsächlich für die Waldarbeit.
Übrigens: Mein Wangen liegt bei Göppingen zwischen Stuttgart und Ulm - nicht zu verwechseln mit dem Wangen in den "Bergen".
So, jetzt surf ich mal weiter.,
Jo
Bin durch ein technisches Problem mit meinem frisch gekauften D430 auf die Seite gestoßen ...
Hab auch gleich ein paar Anregungen bekommen. Meine Dieselleitung vom Tank zur Pumpe ist defekt. Werd den Tipp aufgreifen einen Zusatzfilter einzubauen.
Ich verwende ihn hauptsächlich für die Waldarbeit.
Übrigens: Mein Wangen liegt bei Göppingen zwischen Stuttgart und Ulm - nicht zu verwechseln mit dem Wangen in den "Bergen".
So, jetzt surf ich mal weiter.,
Jo