Noch ein Gruß aus Oberbayern.

WH320

Neues Mitglied
Registr.
12 August 2016
Beiträge
1
Ort
82407 Wielenbach-Haunshofen
Grias Eich, bin der Hans und 49 Jahre alt aus 82407 Haunshofen, besitze einen D 320 mit einigen Macken, also es wurde am Motor schon  fast alles gemacht,

brauche diesen zum Brenholz machen und Spaß haben, aber wenn er immer tropft ist das nicht so toll. Kurbelwellendichtung hinten

 nicht dicht, Kurbelwelle am Flansch eingelaufen. Möchte diese gerne auf deutschen Wellendichtring 

umbauen, kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten