WH320
Neues Mitglied
Grias Eich, bin der Hans und 49 Jahre alt aus 82407 Haunshofen, besitze einen D 320 mit einigen Macken, also es wurde am Motor schon fast alles gemacht,
brauche diesen zum Brenholz machen und Spaß haben, aber wenn er immer tropft ist das nicht so toll. Kurbelwellendichtung hinten
nicht dicht, Kurbelwelle am Flansch eingelaufen. Möchte diese gerne auf deutschen Wellendichtring
umbauen, kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme.
Gruß Hans
brauche diesen zum Brenholz machen und Spaß haben, aber wenn er immer tropft ist das nicht so toll. Kurbelwellendichtung hinten
nicht dicht, Kurbelwelle am Flansch eingelaufen. Möchte diese gerne auf deutschen Wellendichtring
umbauen, kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme.
Gruß Hans