ihc 956 xla
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 22
Hallo
Wenn ich mit meinen 956 am Mähen bin (Front und Heckmähwerk)Und der auch richtig schön warm ist und fahr vom Land nach Hause und stelle den dann ab,will dann wieder Starten,dass klappt nicht der Orgelt nur,wenns kalt ist Springt er immer an..Warum? EP ist letzetes Jahr überholt worden.
MFg Dennis
Wenn ich mit meinen 956 am Mähen bin (Front und Heckmähwerk)Und der auch richtig schön warm ist und fahr vom Land nach Hause und stelle den dann ab,will dann wieder Starten,dass klappt nicht der Orgelt nur,wenns kalt ist Springt er immer an..Warum? EP ist letzetes Jahr überholt worden.
MFg Dennis