Noch ein kleines Problem!

ihc 956 xla

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
22
Hallo

Wenn ich mit meinen 956 am Mähen bin (Front und Heckmähwerk)Und der auch richtig schön warm ist und fahr vom Land nach Hause und stelle den dann ab,will dann wieder Starten,dass klappt nicht der Orgelt nur,wenns kalt ist Springt er immer an..Warum? EP ist letzetes Jahr überholt worden.

MFg Dennis
 
Ventile sind alle eingestellt,etwas startpilot dann sofort aber nur wenn es sein muss...Oder man orgelt fast die ganze Battarie leer,dann fängt der motor so ganz langsam an.

Gruß Dennis
 
Hallo,

das selbe Phänomen zeigt mein 1046 auch, die Tankentlüftung ist in Ordnung.

Wenn er richtig heiß ist, vorm Kalkstruer im Sommer oder so und man würgt ihn ab, muß man schändlich orgeln bis er wieder anspringt. Ich vermute das die EP ganz schön ausgenudelt ist.

Frank
 
Hallo ihc 956 xla

Das Problem hatte bei einem MF 575 auchmal da hatte eine Leitung zu den Einspritzdüsen einen Haarriß. War damals kurz vor der Verzweiflung denn die Ventile,Luftfilter, Sprittflter und Kraftstoffleitungen waren in Ordnung. Nachdem ich eine neue Leitung drin hatte startete er wieder ohne Probleme egal ob kalt oder auch kurz vorm Roten Bereich in der Themperatur.

m.f.G IHC633A
 
Achso den will ich das mal ausprobieren Meine EP ist ja erst vom Bosch dienst teuer überholt worden.trotzdem ist das noch

Danke für die Antworten
 
Mitlerweile bekantes problen bei manchen einspritzpumpen pergins hats auch manchmal in vor und rücklauf der einspritzpumpen kleine rückschlagventiele ruinirt keinen und hat mir gut geholfen 956 XL und claas merkator 75
 
Zurück
Oben Unten