Noch ein Mecklenburger

Mc Matzmick

Mitglied
Registr.
14 Dezember 2013
Beiträge
6
Ort
19246 Zarrentin
Nabend zusammen,

vor ein paar Wochen hat mich überraschend ein 523 Bj. 66 erwählt, der wohl schon bessere Tage gesehen hat, aber sein Sound hat mich nicht mehr losgelassen. Nun bin ich infiziert! Der Lama meines Vertrauens hat schon seine Therapie begonnen und ich bin voller Enthusiasmus, dass diese bald TÜV gekrönt wird. Nach meinen Streifzügen durch dieses Forum haben sich schon erste Ahnungen zum Thema entwickelt..... "Dieser Weg wird kein leichter sein...."

Vorweihnachtliche Grüße

Matze
 
moin moin... da biste ja garnicht so weit weg von mir.was hast du mit ihm so vor???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten