Mc Matzmick
Mitglied
Nabend zusammen,
vor ein paar Wochen hat mich überraschend ein 523 Bj. 66 erwählt, der wohl schon bessere Tage gesehen hat, aber sein Sound hat mich nicht mehr losgelassen. Nun bin ich infiziert! Der Lama meines Vertrauens hat schon seine Therapie begonnen und ich bin voller Enthusiasmus, dass diese bald TÜV gekrönt wird. Nach meinen Streifzügen durch dieses Forum haben sich schon erste Ahnungen zum Thema entwickelt..... "Dieser Weg wird kein leichter sein...."
Vorweihnachtliche Grüße
Matze
vor ein paar Wochen hat mich überraschend ein 523 Bj. 66 erwählt, der wohl schon bessere Tage gesehen hat, aber sein Sound hat mich nicht mehr losgelassen. Nun bin ich infiziert! Der Lama meines Vertrauens hat schon seine Therapie begonnen und ich bin voller Enthusiasmus, dass diese bald TÜV gekrönt wird. Nach meinen Streifzügen durch dieses Forum haben sich schon erste Ahnungen zum Thema entwickelt..... "Dieser Weg wird kein leichter sein...."
Vorweihnachtliche Grüße
Matze