Noch ein Neuer aus Bayern

........schöne Grüße zurück.....

he gehts noch, willst du die Bayern hier im Forum für dumm hin stellen??? Auf so eine Vorstellung sollte man eigentlich gar nicht antworten (:-(

Stell‘ dich gefälligst anständig vor und teile mit warum du hier bist, Beispiele gibt‘s genug.....

Gruß

Wolfgang
 
Kein Problem, Wolle! Mein Hund heißt auch Erwin, ist zwar ´n Berner u. kein Bayer, aber redet auch nicht sooo viel.... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Eigentlich dachte ich das hier Menschen mit karakter und Kultur im Forum sind,schwer geteuscht,.!!!!!!!!
 
So will ich in keinem Forum beginnen tut mir leid ,ich lösche mich wieder raus,SCHÖNE GRÜSSE AUS BAYERN
 
Hallo,

nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen, ist doch bestimmt nicht  so bösartig gemeint.

Wie sagte doch mein Berufsschullehrer in den 70er Jahren: Die Menschen sind sowas von verschieden, man glaubt es nicht.

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich bin selbst Bayer und würde sagen: Dring a Hoibe und schwoabs obi !

Wenn Du einen IH besitzt bist hier richtig aufgehoben. Sind bestimmt viele die Dich willkommen heissen.

                                                                            Gruß Karl
 
Schade, das Erwin 1 wieder gegangen ist;

auch wenn seine Vorstellung für manchen nicht so überzeugend war,

hätte die Begüßung anders wiedergegeben werden können.

Reinhold
 
Servus mitnand,

...na wer wird denn gleich sooooo beleidigt sein (war doch nicht böse gemeint und vertreiben wollte ich ??? schon gar nicht), diese Seite ist richtigerweise für Neuankömmlinge gedacht, aber wenn man neu ist, könnte man doch ein paar Sachen über sich mitteilen! Vermutlich wollte aber vor mir auch keiner (wegen der Art seines "Erstauftritts") aus dem Forum antworten (Nachrichteingang 19:55, bis zu meiner Antwort 01:17 gute 5 Std vergangen?)!!! Nachdem im "profile" auch nichts über ??? stand, griff ich in die Tastatur, wollte eigentlich nur einen kleinen Anstoß geben und das sonst übliche in Erfahrung bringen (welchen IHC-Schlepper, Alter, Beruf, Hobby, etc...), soviel von meiner Seite(:-)

Gruß

Wolfgang
 
Wolfgang,

ich habe deinen Einwurf auch eher ironisch verstanden.

Auf jeden Fall kein Grund um sich hier gleich wieder zu verabschieden.

Erwin, gib dir einen Stoß..... es lohnt sich hier dabei zu sein.

Gruß

Jörg
 
....tja, tut mir leid für Denjenigen der (Wolle´s u. meine Ironie) nicht deuten kann, sich so lieblos präsentiert, dann gleich beleidigt ist u. von mangelndem Charakter unsererseits spricht, wenn man Ihn darauf hinweist...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten