*saarlaender*
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
....und noch ein Neuer.Ich stell mich mal vor:Ich bin 31,habe Frau,Kind und Hund -mein Fuhrpark:430-iger,US-Ford Ranger,610-er Husqvarna Supermoto,Rasentraktor als Familienkutsche einen Opel Astra Caravan und irgendwo noch ein Fahrrad.Am 430-iger schraub ich rum um mit Frau und Kind im Sommer rumzukurven (Gott sei Dank,daß mich meine Frau unterstützt!)mit Landwirtschaft hab ich nichts zu tun,naja man
braucht halt seine Beschäftigung.Noch eine Adresse:www.maehdrescherrennen.de ,ist immer beruhigend zu wissen daß es auch noch andere Verrückte gibt,die sich leider nur alle 2Jahre hier treffen.
mfg clemens
mfg clemens