noch ein neuer

skolmotorrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
47
Ort
77887 Sasbachwalden
Hallo zusammen,

bin jetzt auch dabei aus dem schönen Schwarzwald.

leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Traktoren aber dass kann sich ja ändern.

Grüße an alle hier.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten