skolmotorrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bin jetzt auch dabei aus dem schönen Schwarzwald.
leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Traktoren aber dass kann sich ja ändern.
Grüße an alle hier.
Gruß
Thorsten
bin jetzt auch dabei aus dem schönen Schwarzwald.
leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Traktoren aber dass kann sich ja ändern.
Grüße an alle hier.
Gruß
Thorsten