noch ein neuer

IHC 323 Fahrer

Aktives Mitglied
Registr.
27 September 2008
Beiträge
26
Hallo.
Ich bin neu hier. Seit einem Jahr bin ich besitzer eines ihc 323 bj 68, den ich in einem ziemlich schlechten zustand erwarb, ein wenig auf vordermann gebracht habe und nun hobbymäßig nutze. hab hier schon länger mitgelesen, mich nun aber dazu entschlossen mich zu registrieren und mich hier ein bisschen mit einzubringen.
lg
 
Hallo,
bin auch ein "Neuer" und erst seit ein paar Tagen eingeloggt. Mir geht‘s auch so: erst lange Zeit mitgelesen, dann klares Bekenntnis zur Mitgleidschaft! Freue mich über jeden vor dem Schlachten oder dem Schrott gerettetem IHC und begeisterten Schrauber!
MfG Volker
 
Zurück
Oben Unten