IHC 323 Fahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 27 September 2008
- Beiträge
- 26
Hallo.
Ich bin neu hier. Seit einem Jahr bin ich besitzer eines ihc 323 bj 68, den ich in einem ziemlich schlechten zustand erwarb, ein wenig auf vordermann gebracht habe und nun hobbymäßig nutze. hab hier schon länger mitgelesen, mich nun aber dazu entschlossen mich zu registrieren und mich hier ein bisschen mit einzubringen.
lg
Ich bin neu hier. Seit einem Jahr bin ich besitzer eines ihc 323 bj 68, den ich in einem ziemlich schlechten zustand erwarb, ein wenig auf vordermann gebracht habe und nun hobbymäßig nutze. hab hier schon länger mitgelesen, mich nun aber dazu entschlossen mich zu registrieren und mich hier ein bisschen mit einzubringen.
lg