International 383
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo Forumsgemeinde,
ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland und bin stolzer Besitzer eines 383. Ich benutze den alten Traktor ausschließlich zum selbsterwerb von Brennholz.
Ich habe noch einen alten Mähbalken rumliegen, vielleicht hätte ja einer Interesse dran.
Gruß Daniel
ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland und bin stolzer Besitzer eines 383. Ich benutze den alten Traktor ausschließlich zum selbsterwerb von Brennholz.
Ich habe noch einen alten Mähbalken rumliegen, vielleicht hätte ja einer Interesse dran.
Gruß Daniel