Noch ein Neuer

International 383

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo Forumsgemeinde,

ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland und bin stolzer Besitzer eines 383. Ich benutze den alten Traktor ausschließlich zum selbsterwerb von Brennholz.
Ich habe noch einen alten Mähbalken rumliegen, vielleicht hätte ja einer Interesse dran.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten