Noch ein Neuer!

Stefan 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 September 2006
Beiträge
118
Ort
47647 Kerken
Tach zusammen!

Da ich das Forum schon seit einiger Zeit besuche und es mir sehr gut gefällt, habe ich mich nun registrieren lassen.

Unterlagen vom Norbert hab ich mir auch schon besorgt, an dieser Stelle ein dickes Lob: Super Arbeit, super schnell!

Eine erste Frage/Problem hab ich auch schon: Bei unserem 353 hat sich an der Kurbelgehäuseentlüftung ein dicker gelber Schleim gebildet, kurze Zeit vorher war das Kühlerthermostat defekt und daher das Kühlwasser bzw. der Motor zu heiß geworden. Wasser im Öl hat er aber glaube ich nicht, zumindest sieht alles ganz normal aus am Einfüllstutzen. Wär toll wenn jemand was wüsste.

Schöne Grüße, Stefan
 
Hallo Stefan,

ein herzlichen Hallo! Ich denke Du wirst hier die richtigen Antworten auf Deine Fragen finden. Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Gruß

624Martin
 
Hallo auch von uns Karsten und Michael.

Wir restaurieren gerade selbst einen 353. Lade doch einfach mal ein Bild von deinem Problem (Fleck etc.) hoch dann kann man das Problem vielleicht besser angehen. Werde dir helfen wo ich kann.

Also viel Spaß hier und wenn du irgendwo Antworten auf deine Fragen suchst dann hier im IHC Forum, die Jungs sind echt Klasse hier, haben mir auch schon oft geholfen.

Gruß Karsten & Michael

MIKA
 
Danke für die Lorberen,

herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt immer eine Antwort und Hilfe bekommen.

Gruß Norbert

IHC 383
 
Sei gegrüsst Du neuer im Forum der Roten aus Neuss!Es ist immer wieder schön zu wissen das es noch mehr verrückte gibt!!!
 
Zurück
Oben Unten