Noch ein neuer...

nurihc

Neues Mitglied
Registr.
10 März 2010
Beiträge
3
Hallo , ich heisse Sascha bin 33Jahre jung komme aus Tönisvorst( Kreis Viersen , NRW) und freue mich hier zu sein und neue IHC´ler kennen zu lernen...
Habe noch keinen eigenen Neusser aber das wird schon noch , der Virus IHC vor allem das typische Pfeifen steckt mir schon seit Kindesbeinen im Blut und im Ohr !!

bis bald Gruss Sascha
 
Zurück
Oben Unten