Noch ein neuer

F 301

Aktives Mitglied
Registr.
31 Dezember 2010
Beiträge
29
Ort
23714 Malente
Hallo,
ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen, ich bin Markus Prem aus Schleswig Holstein, 41 Jahre alt und arbeite als Mischmeister und Stellvertretener Disponenet in einem Transportbetonwerk mit eigener Kiesgewinnung. Ich habe einen 523, ein Deutz F2L612/5, ein Munga und einen Fuchs Seilbagger und noch div. Anhänger und Gerätschaften für die Trecker.

Markus
 
Ja, vielen Dank. Ich hoffe, das ich auch einigen Usern helfen kann und nicht nur Fragen an die Forengemeinde habe.

Markus
 
Zurück
Oben Unten