Noch ein Scheunenfund

Zwei 423 davon einer mit Frontlader kenne ich auch noch. Leider wollen die Besitzer nicht verkaufen obwohl die schon mindestens 25 Jahre nicht mehr genutzt werden.

MfG Jürgen
 
Hallo,

dem 353 geht es gut, er bekam zuletzt nochmal einen Ölwechsel und ein neues Sitzpolster, der Kühlergrill wurde auch erneuert.

Der Motor läuft nachwievor Super, kein Öl mehr im Kühlwasser, alles gut.



 
Jo die Wäsche sind wir ihm noch schuldig und mal neue Schuhe, die alten Latschen hoppeln durch den Standplatten doch sehr.
 
Zurück
Oben Unten