Noch ein Schweizer

IH-Miles

Neues Mitglied
Registr.
20 Mai 2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin der Miles und komme aus Basel. Beruflich bin ich mit dem Lkw unterwegs und in der Freizeit restauriere ich mein 1455 XL. Ich hoffe sehr das ich von euch ein paar hilfreiche Tipps bekomme, wenn ich nicht mehr weiter weiss.

Alles gute und bis Bald

Grüsse aus der Schweiz

IH-Miles
 
Herzlich willkommen IH-Miles,

die Schweizer IHC-Fraktion wächst und wächst.
Das freut uns !

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten