Noch einer aus M-V

heiko624

Mitglied
Registr.
9 Mai 2010
Beiträge
14
Ort
19386 Vietlübbe
Hallo und moin, moin,
bin heiko und 25.
Habe mir vor paar wochen einen 624 mit FL geholt.
Möchte damit ca.4ha wiese mähen, heuen und usw. und bißchen holz aus dem Wald holen.
Muß aber noch bißchen was dran gemacht werden.
Aber ich habe mich hier schon ein wenig belesen und die beiträge haben mir sehr geholfen.

Also bis dahin,
man riecht sich.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich komme aus meckpomm *LOL* /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers!!!
 
woher kommt ihr den aus M-V kommt wer aus NWM

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten