Noch einer "fast" aus dem Westerwald

mr-D320

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IHC’ler,

ich besitze nun schon 12 Jahre einen 320D, Baujahr 1957.
Nachdem ich schon öfter in Eurem Forum gestöbert habe, bin ich nun
auch kpl. dabei.

Es währe schön wenn sich der eine oder andere mal was Antwortet.

Güße,
Werner
 
Zurück
Oben Unten