Guten Abend vom neuesten Mitglied im Forum.Ich bin Micha, 55 Jahre alt, und wie man so schön sagt "Frührentner". Um die Tage auszufüllen habe ich neben ehrenamtlicher Tätigkeit im DRK vor einiger Zeit angefangen mich für alte Schlepper zu interessieren. Meine bisher erste und einzige Erwerbung ist ein kleiner Bautz122.
Da leider etwas schwach auf der Brust soll es nun ein IHC 644 sein. Ausgeguckt ist er schon und eine kleine Probefahrt gabs auch schon. Doch für die letzte Endscheidung würde ich gern Euren Rat einholen.
Gibst bei diesem Traktor besondere Schwachstellen auf die man achten sollte?
Beim kräftigen Tritt aufs Gaspedal kam mächtig Qualm aus dem "Schornstein". Lt. Vorbesitzer liegt das am Bio-Diesel. Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank im Voraus und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Da leider etwas schwach auf der Brust soll es nun ein IHC 644 sein. Ausgeguckt ist er schon und eine kleine Probefahrt gabs auch schon. Doch für die letzte Endscheidung würde ich gern Euren Rat einholen.
Gibst bei diesem Traktor besondere Schwachstellen auf die man achten sollte?
Beim kräftigen Tritt aufs Gaspedal kam mächtig Qualm aus dem "Schornstein". Lt. Vorbesitzer liegt das am Bio-Diesel. Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank im Voraus und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.