Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin moin !
Ich lese jetzt schon einige Zeit im Forum, bin aber erst seit kurzem "Mitglied" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zur Zeit noch ohne "grossen Roten", aber ich denke das wird sich bald ändern....
Also nochmals: "Hallo zusammen" !
Bis denne
"Sonder_423er"
Ich lese jetzt schon einige Zeit im Forum, bin aber erst seit kurzem "Mitglied" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zur Zeit noch ohne "grossen Roten", aber ich denke das wird sich bald ändern....
Also nochmals: "Hallo zusammen" !
Bis denne
"Sonder_423er"