noch ‘nen "neuer"

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Moin moin !

Ich lese jetzt schon einige Zeit im Forum, bin aber erst seit kurzem "Mitglied" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zur Zeit noch ohne "grossen Roten", aber ich denke das wird sich bald ändern....

Also nochmals: "Hallo zusammen" !

Bis denne

"Sonder_423er"
 
Zurück
Oben