...noch schnell dazu im alten Jahr

Horsti I

Neues Mitglied
Registr.
30 Dezember 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin gebürtig und wohnhaft in der Weltstadt Windecken am Rande der Wetterau. Habe mir dieses Jahr einen IHC 323 Bj. 1967 zugelegt, der somit knapp drei Jahre älter ist als ich!

Da auch bei mir so mancher Knochen ächzt und die Muskeln auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, so ist es kaum verwunderlich, daß auch der Schlepper ein paar Auffrischungen brauchte.

Wir haben dieses Jahr bereits drei Zylinder gewechselt und den Kopf neu gemacht, sowie unter vielen Schmerzen den Ventildeckel dicht bekommen. TÜV bis 2020 (HURRA), aber sobald es jetzt so kalt geworden war, läßt sich der höchste Gang (weder 4. noch 8.) reinmachen :-( ...

Ich habe mir bereits über die Suche eine Anleitung rausgesucht, aber ich werde diese Reparatur erst in Angriff nehmen, wenn es wärmer ist und Horsti I (nach meinem Babba) trocken steht.

Freue mich nun dabei  zu sein und wünsche allen ein frohes neues 2019.

Mit IHC-Gruß

P.S.: suche noch einen passenden Holzspalter und einen Kipperanhänger (oder Miststreuer) für Hasenmist

Horsti I
 
Zurück
Oben Unten