Servus Diggedemm,
wieviel Stunden stehen denn auf der Uhr?
Aber um genaueres zu sagen würde ich Dir empfehlen: Mach die Achstricher ab. Is a bisserl Arbeit und schau nach. Ich musste bei unserem 844 die Bremsen reparieren, da Vorgänger halt BF nachgeschüttet hat - alle O-Ringe waren nieder! Die ET sind nicht ganz billig, wie schon Bauerholm geschrieben hat, aber danach funktioniert‘s halt wieder. Eine nicht funktionierende Bremse is halt einfach Sch... .
Zur Arbeit: Ich habe kein Spezialwerkzeug gebraucht. Normale Ring-Gabelschlüssel reichen. Nummerier Dir die Schrauben - gibt, meines Wissens nach, lange und kurze - is halt schon 3 jahre her. Du brauchst Flächendichtmittel - ich hab ein giftgrünes von Loctite genommen bzw. vom LAMA bekommen - hat gut geklappt.
Ich hab mir mit Paletten, Hubwagen und Stockwinde geholfen. Traktor unterbauen, Rad ab, Befestigungsschrauben vom Kotflügel ab (mußt evtl. erst mal über Nacht das Caramba einwirken lassen - bei mir war alles festgerostet - beim Zusammenbau evtl. Kupferpaste drauf), mit Stockwinde Kotflügel heben, Öl aus Achstrichter, Verbindungschrauben lösen, Paletten drunter und anheben (evtl. Plastik auf Paletten legen - kann noch Soße kommen) und dann abziehen.
Wenn Achstrichter weg, dann kommst Du an die eigendliche Bremse - Gußteil ist dann nicht mehr so schwer. So und dann schau Dir doch mal den Salat an!
Die erste Seite geht etwas langsamer, dafür gehts auf der anderen Seite schneller.
Hau die sämtlichen Ringe raus. Mach den "Zylinder" ordentlich sauber und dann etwas Fett drauf das das gut reinflutscht.
Wenn Du wieder zusammenbaust: Füll von oben in den "Zylinder" mit Hy-Tran auf. Ich hab‘s mit ner Spritze gemacht - Tipp vom LAMA - sonst entlüftest Du immerzu.
Ein Tipp von mir: Kontrolliere bitte auch Deine Entlüftungsnippel + Kupferscheiben. Bei mir war einer nicht mehr ganz so super und ich hab gedacht das klappt noch - hatte immer wieder leicht Luft im System - Konusdichtung war halt schon etwas mitgenommen. Dann tritt man halt das Pedal fast durch die Tür. Hohlschraube und Kupferdichtung getauscht und schon war Schluß mit Luft ...
Wünsch Dir viel Spass.
Gruß aus Bayern