Nochmal Kühlkreislauf reinigen

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Hallo, das Thema wurde weiter unten schon mal behandelt.

Für mich bleibt aber trotzdem noch ne Frage offen:

Ich würde das mit dem Waschsoda auch gerne machen, habe aber Angst, dass das Zeug die Gummidichtringe unten bei den Buchsen angreift und die Geschichte womöglich undicht werden kann? Was meint ihr dazu?

Danke im voraus.
 
Steht so in der BA mit dem Soda. Das ist kein Scharfes mittel, kann man auch zum Wäsche waschen benutzen da greift es auch keine Dichtungen an. Wichtig ist das anschließend ordentlich gespült wird.
 
Na gut, dan probier ich des jetzt, ich lass hören!!

Danke und Gruss, Hurgel
 
Zurück
Oben Unten