ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole und hier nochmals der Versuch, kurz vor dem Zerlegen des Schleppers rauszukriegen, ob die Kupplung (Einfachkupplung) nicht doch ohne Trennen zu wechseln ist. Ich habe hier mal die Schnittdarstellung aus dem Rep-Handbuch drangehängt. Es könnte sein, das die Keilwelle wirklich nach hinten Richtung Getriebe schiebbar ausgeführt ist.
Hat das wirklich noch niemand versucht? Ich will am kommenden Wochenende die Teile ausbauen, um die Ersatzteile zu beschaffen.
Wäre Klasse, wenn doch noch jemand was weiß dazu /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüßle und Dank, Uwe!
Hat das wirklich noch niemand versucht? Ich will am kommenden Wochenende die Teile ausbauen, um die Ersatzteile zu beschaffen.
Wäre Klasse, wenn doch noch jemand was weiß dazu /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüßle und Dank, Uwe!