uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hatte vor einiger Zeit schon mal wegen der Heckhydraulik an meinem 743er nachgefragt, welche sich selbstständig absenkt.
Habe jetzt mal festgestellt, dass wenn ich Anbaugeräte dran habe ( Seilwinde, Heckcontainer, Kreissäge, Spalter ), hält der Druck, d.h. die Hydraulik sackt nicht ab. Sobald ich aber die Anbaugeräte abhänge, dauert es nicht lange und die Hubarme senken sich komplett ab. Der Biedienhebel in der Kabine bewegt sich hierbei nicht, habe den extra mal fixiert.
Hatte schon mal nachgefragt, ob das was mit der Dichtung des Hubkolbens zu tuen hat, hab aber leider bisher noch keine Antwort auf meine Frage hier im Forum bekommen.
Für eine Hilfe hier wäre ich sehr dankbar!!!
Danke und Gruß
Uli
hatte vor einiger Zeit schon mal wegen der Heckhydraulik an meinem 743er nachgefragt, welche sich selbstständig absenkt.
Habe jetzt mal festgestellt, dass wenn ich Anbaugeräte dran habe ( Seilwinde, Heckcontainer, Kreissäge, Spalter ), hält der Druck, d.h. die Hydraulik sackt nicht ab. Sobald ich aber die Anbaugeräte abhänge, dauert es nicht lange und die Hubarme senken sich komplett ab. Der Biedienhebel in der Kabine bewegt sich hierbei nicht, habe den extra mal fixiert.
Hatte schon mal nachgefragt, ob das was mit der Dichtung des Hubkolbens zu tuen hat, hab aber leider bisher noch keine Antwort auf meine Frage hier im Forum bekommen.
Für eine Hilfe hier wäre ich sehr dankbar!!!
Danke und Gruß
Uli