nockenwelle-antreibwelle D219

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
26
mein D219 hat en klopf ins motor,
ich hab den motor aus ein ander geholt und die antreib wellen des kraftsoffpumpen hat speil,das spiel ist in die antriebung von die nockenwelle.
ist das normal oder was kunte ich machen??
Vielen dank, Bart.
 
Ja, mein deutsch ist nicht so gutt. (hollander)

Ich mein das zahnrad in mitten des nockenwelle,dast treibt die antreibswellen des krafttofpumpen an. die zwie zahnrader (zahnflankenspiel) sind ein bischen eingelaufen. was konte ich dort mit machen?
oder hat jemand dieses motorteilen zum verkaufen?? (motor nr DD-74)
 
hallo

das spiel ist nicht schlimm solange der motor noch ruhig im standgas läuft habe noch teile von den 2 zylinder mccormick da. hast du einen kugelregler oder einen fliegkraftregler?

mfg
 
Ich hab ein kugelregler, was meinst du mit:nicht so schlimm? ist das spiel schlecht oder macht das gein problem? Der motor lauft egenlig gutt aber er klopt.
Hast du eine nockenwelle und eine antreibswelle zum verkaufen?

Danke,Bart
 
Zurück
Oben Unten