Hallo
Beim abdichten des Motors wg. div. Ölverluste, musste auch die Ölwanne runter.
Dabei haben wir ein Stück Metall gefunden, das sehr weich ist und aussieht wie Blei.
Ein Motoreninstandsetzer in unserer Ecke mein, das es sich nur um ein Nockenwellenlager handeln kann.
Gibt es diese Lager fertig aufgebaut ?
Was ist sonst noch zu beachten bei dieser Reparatur.
mfG Stephan
Beim abdichten des Motors wg. div. Ölverluste, musste auch die Ölwanne runter.
Dabei haben wir ein Stück Metall gefunden, das sehr weich ist und aussieht wie Blei.
Ein Motoreninstandsetzer in unserer Ecke mein, das es sich nur um ein Nockenwellenlager handeln kann.
Gibt es diese Lager fertig aufgebaut ?
Was ist sonst noch zu beachten bei dieser Reparatur.
mfG Stephan