Nockenwelle Lagerschaden 744 AS Bj 1977 D-239

slofis

Mitglied
Registr.
14 Juli 2009
Beiträge
15
Hallo

Beim abdichten des Motors wg. div. Ölverluste, musste auch die Ölwanne runter.

Dabei haben wir ein Stück Metall gefunden, das sehr weich ist und aussieht wie Blei.

Ein Motoreninstandsetzer in unserer Ecke mein, das es sich nur um ein Nockenwellenlager handeln kann.

Gibt es diese Lager fertig aufgebaut ?

Was ist sonst noch zu beachten bei dieser Reparatur.

mfG Stephan
 
Hallo

Hat sich erledigt

Habe Nockenwelle ausgebaut. Lager ist defekt. Nockenwelle ist OK.

Vom Mo-Instandsetzer wird ein anderes Lager eingepresst und gut.

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben Unten