Nordhorn 2007

644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
So jetzt wied meine Jährliche Frage:

Wer von euch ist den In Nordhorn anzutreffen??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich bin am Sonntag da.

Werde Sonntag morgen da sein.

Ich halte an dem Termin für die Forumsdiskussion um 14:00 am IHC Stand fest.

Gruß Matthias

PS: etwas OT: Gibt es in Norhorn auch Werkzeugverläufer? Ich suche eine Knarre/Gleitgriff in 3/4 Zoll und möchte die nicht neu kaufen, dazu brauche ich sie zu wenig, sie muß aber 500Nm aushalten.

hallo zusammen

habe ja in einem anderen thread schon mal nachgefragt ob es möglich währe mir aufkleber für meinen 644 zu besorgen weil nordhorn zwar sehr interessant werden würde aber sich für mich nicht lohnt zu weit.....

gruss gerd und viel spass in nordhorn

Hallo,

Wäre gerne mal dabei,ist aber ein weiter Weg(750km) von mir aus!

Auf jedenfall allen viel Spass!

Gruss

Hallo Zusammen ich bin Sonntag da binn schon gespannt auf die ganzen Schlüter. Gruß 1046-Pilot

Zu Nordhorn :

Es haben sich ja bereits mehrere Forumaner angesagt.

Zu den Maschinen dort :

es sind ca. 2000 Ausstellungsstücke gemeldet, darunter ca. 250 Schlüter, > 300 IHC und >300 Deutz.

Genaue Zahlen gibts dann im Ausstellungskatalog, der im Eintrittspreis enthalten ist.

Wer also nach Nordhorn kommt, vergesst nicht, beim Eintritt den KAtalog zu fordern.

Der ist immer sehr interessant. Er enthält neben der Auflistung aller gemeldeten Maschinen auch immer noch ne Menge anderer Informationen, speziell immer zum Hauptthema.

Grüße

matbush

Hallo

Also wir fahren morgen mit 26 Oldtimern nach Nordhorn, sind nur 25 Km von uns und bleiben bis Sonntag. Wir haben einen kleinen Treckerclub gegründet: De Hoogsteder Trekerbüüls. Wir haben uns Jacken bedrucken lassen mit Aufschrift, wen dann einer mit einer schwarzen Jacke mit dem Namen Holger vorne drauf und einem Ihc Käppi auf dem Kopf rumläuft, das bin ich. Vielleicht sieht man sich ja, Grüße Holger.

Original-Beitrag von matbush:

es sind ca. 2000 Ausstellungsstücke gemeldet, darunter ca. 250 Schlüter, > 300 IHC und >300 Deutz.

Ish hatte gedacht es sei ein Schlütertreffen und nicht IHC und Deutz oder ist das egal welche Schleppermarken da kommt? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

Ish hatte gedacht es sei ein Schlütertreffen und nicht IHC und Deutz oder ist das egal welche Schleppermarken da kommt? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Schlüter werden zentral auf der "Schwerpunkt-Wiese" präsentiert, die aber eben nur EINEN Teil des nicht gerade kleinen Treffens darstellt ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ihr dürft nie vergessen: Es gibt einfach nicht Mengenmäßig so viele Schlüter wie etwa Deutz oder IHC.

So ist schon eine sehr stattliche Leistung, wenn 250 Maschinen des Fabrikats Schlüter erscheinen.

Gruß Matthias

Das ganze war nicht als Hitparade gedacht.

Wie Matthias und Klaus schon erwähnten, ist das Hauptaugenmerk dieses Jahr Schlüter auf der "Wiese" oben, wo im letzten Jahr das Dampfpflügen stattfand.

Da Klaus ein excellenter Schlüterkenner ist, wird er auf dem Treffen sicher so die eine oder andere Frage beantworten können.

Bis zum WE in Nordhorn

matbush

wie siehts mit meinen aufklebern aus oder werden meine posts überlesen.....................................

gruss gerd

Original-Beitrag von gka:

wie siehts mit meinen aufklebern aus oder werden meine posts überlesen.....................................

gruss gerd

Frag mal Matbush, der hat an seinem Stand die Aufkleber liegen und verkauft sie, ich denke er könnte dir welche zurücklegen oder ?

Grüße Tobias

Hoffe er ist noch da, kann sein das er schon unterwegs ist nach NOH, aber irgendeiner von den usern hier könnte ja dir die Aufkleber mitbringen, ich selber komme leider nicht nach Nordhorn.

Grüße Tobias

Kein leider nicht kommen, muss von 07.00Uhr bis Sonntag 07.00 Uhr arbeiten. Hoffe aber auf Fotots von denen die dort sind. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Viel Spass für die die hingehen.

Zurück
Oben Unten