Nordhorn 2008

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Hallo

war einer dort? Ich glaube das die Rote Fraktion auf 2 Beinen diesmal nicht sonderlich dort vertreten war, ich war auch nicht da. Hat jemand Fotos gemacht (vorwiegend von IHCs)?

Grüße Tobias
 
N‘abend
Der historische Feldtag wächst und wächst. Wieder mehr Austellungsfläche, Schlepper und Maschinen und trotz herbstlichem Wetter meiner Meinung auch mehr Besucher. Letzteres ist aber subjektiv da ich nur ‘n paar Stunden da war.
Rote gabs ca. 200Schlepper und einige interessante Anbau- und Anhängegeräte aus IHC Produktion. Neben vielen D-Serie Schleppern und eingen CM‘s gab es wieder ungewohnte rote Anblicke aus britischer und USamerikanischer Produktion. Die scheinen bei unseren holländischen Nachbarn ja weiter verbreitet zu sein als bei uns.

Bilder hab ich wg. der Witterung nur wenige gemacht. Hier mal ‘n paar mit ‘roten‘.

2751086360_0446d9b1a9.jpg


2750253707_24fbcdb593.jpg


2751089218_2c0b2ba66b.jpg


2750254597_596ec61042.jpg


2750256541_324874d17e.jpg


2750257505_c1e3594589.jpg


2750258419_66ffbf232a.jpg


2751092980_456e2371bc.jpg
 
Stimmt mit den zweibeinigen IHC´s wars nicht viel. Habe nur einen kleinen Stand gesehen, der mit zwei Leuten und etwas Infomaterial besetzt war. Hab´ noch einige Schnappschüsse gemacht. Kann die ja mal in der Fotogalerie unter "alles andere" einstellen.
 
Ich war am Samstag da,toll gemacht,Lob an den Veranstalter.
Die Roten waren gut vertreten, natürlich waren die Unimogs in überzahl.
Leider konnte ich für mein 432 kaum Teile bekommen.
Bilder habe ich auch gemacht
 
ich war auch da, hab leider so gut wie keine fotos gemacht. es gab wirlich ein paar echt schön restaurierte rote. 2010 steht ja wieder mc cormick und ihc im vordergrund, dann werd ich auch mal mit meinen schleppern dahin fahren.
 
Ich war am Samstag und am Sonntag da. Wollte erst mit meinen 946 hin, bin aber dann doch mit Auto gefahren. Ich denke, dass ich nächstes Jahr wieder mit Schlepper hinfahren werde. Fotos habe ich gemacht. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

War eine super Veranstaltung.
 
Hallo ich war Sonntag da fand die Veranstaltung wieder mal klasse!Für mich die beste Veranstaltung die ich kenne Mfg 1046-Pilot
 
Zurück
Oben Unten