Nordhorn 3 daumen hoch

Original-Beitrag von 644s:

Deinen schlepper habe ich auch ganz genau unter die lupe genomen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber daneben stand ein 1246 man hatte der einen Sound!!Daumen hoch für die 46er!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ne, dann war das nicht mein Schlepper.

Mein Schlepper war die Nummer 473.

Stimmt.

Nur die gebastelten Lampenhalter (bei einigen 46ern) mit den falschen Lampen sahen völlig daneben aus.
 
Ich weis nit ob der ganu daneben stand jedenfals habe ich deinen 946 genau bekuckt habe mich nurn icht getraut draufzusetzten sind ja nicht meine Klamoten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von 644s:

Ich weis nit ob der ganu daneben stand jedenfals habe ich deinen 946 genau bekuckt habe mich nurn icht getraut draufzusetzten sind ja nicht meine Klamoten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schreib mal Deutsch, damit man Dein Geschribbsel auch verstehen kann !!
 
Original-Beitrag von saubauer:

Original-Beitrag von 644s:

Ich weis nit ob der ganu daneben stand jedenfals habe ich deinen 946 genau bekuckt habe mich nurn icht getraut draufzusetzten sind ja nicht meine Klamoten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schreib mal Deutsch, damit man Dein Geschribbsel auch verstehen kann !!

Ich habe es verstanden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von 644s:

Ich weis nit ob der ganu daneben stand jedenfals habe ich deinen 946 genau bekuckt habe mich nurn icht getraut draufzusetzten sind ja nicht meine Klamoten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hättest ja fragen können./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich kann nur sagen, dass es klasse da war bis auf einen Vorfall: Irgendein besoffener Idiot musste mitten in der Nacht ein Feuerwerk starten und hat an meinem Wohnwagen das Oberlicht mit einer Rakete zerschossen. Aber wie gesagt, es war klasse. Auch die Reise war nicht so schlimm, wie meine Frau und ich es uns vorgestellt haben. Dann war noch der nette Polizist, der uns angehalten hat und darauf hingewiesen hat, dass langsame Fahrzeuge die schnelleren vorbeilassen müssen und das auf einer stark befahrenen Strasse, wo es keine Haltebucht gibt. Der nette Herr Polizist aus Melsungen war wohl nicht so ausgelastet, dass er uns vornahm. Neben ihm fuhren dann die Autos reihenweise über eine durchgezogene Linie. Er sagte nur, das ist nunmal so. Wirklich ein netter Polizist. Aber die 700 km Hin- und Rückfahrt waren schon klasse. Man erlebt halt auch sehr viel.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten