Nordhorn am Sonntag 14.08. Wer kommt da alles?

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Halloa,

wer will Morgen nach Nordhorn? Ich wollte Morgen hochfahren, vielleicht wollen ja Morgen noch mehr hoch und man trifft sich da?

grüße

Matthias

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

moin . also ich will eigentlich unbedingt nach nordhorn aber mein vater hat kein lust mehr und ich suche jetzt noch jemanden hier in meiner umgebung der mich mitnehmen kann . ich hoffe das es noch was wird ...

ja simon du hättest auch teilnemer sein können aber mike hat ja kein zeit

also ich bin auch sontag da

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Ich war gestern da und fand es super. Habe nicht mit einer so großen Austellung gerechnet. Schön, dass auch einige andere Favrikate da waren. Einige Güldner der G-Serie und ein Johne Deere 6030 haben es mir angetan. Absolutes und unanfechtbares Highlight waren für mich aber die amerikanischen IH Schlepper, vor allem der 5288 und die beiden Goofys ( glaube 3788 und 6588, letzterer sogar im Einsatz).

Hallo,wäre heute sehr gern da gewesen. ABER leider is der Sonntag hier im Emsland absolut ins Wasser gefallen. Wir hatten hier heute sehr starken Dauerregen. Ich kann mir vorstellen, das es heute in Nordhorn (is ne halbe Stunde von mir entfernt) auch nicht besser war und es sich dort sicherlich zu einer Schlammschlacht entwickelt hat... ??Hätte gern einige aus dem IHC-Forum persönlich kennengelernt. Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Ich komme grad aus NOH.war super dort (wenn man gummistiefel anhatte).Besonders der letzte Maxxum und der schwarze.

Hey,

ich war gestern da und habe ein paar Forummitglieder kennengelernt und mehrere bekannte Gesichter wiederekannt.

Leider konnte man sich immernoch schlecht erkennen.

Mir haben die Allrad cm’s sehr gut gefallen.

Grüße Henni

Zurück
Oben Unten