Nordhorn

644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Hallo,

da Nordhorn immer nähr rückt wolte ich mal fragen wer von euch wan in Nordhorn ist?

m.f.g jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich arbeite auch dran, nach Nordhorn zu kommen, aber jetzt spinnt der Sattler, erst sagt er mir seit 3 Wochen, er macht mir meine Verdeckteile, und jetzt sagt er, ich solls wo anders machen lassen, zum Haareraufen, aber irgendwie schaff ich das schon.

gruss Schorsch

schorsch, dann fahr ohne Verdeck, du weißt doch, nur die Harten kommen in den garten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Hallo,

der Treckerclub hier aus der nähe fährt dahin, wollte auch eigentlich mit. Aber dann 20 stunden mit vollgas zurück, nene. Aber ich bin auch Samstag und Sontag da, ich freu mich ja soooooooo! =)

MFG

Basti

ich bin auch dieses jahr zum ersten mal mit meinen 2 schätzen dort und wir bleiben auch das komp. wochenende im fahrerlager. das wird bestimmt lustig.sonst war ich immer nur besucher.

mfg sven

http://deleted

Ich werd wohl am Samstag vorbeischauen, aber leider ohne Schlepper

Gruß Alex

Ich bin vorraussichtlich mit beiden roten vor Ort. Übernachtet wird im Zelt. (leider ist das Zelt ein Werbeartikel von Fendt..)

Ich bin nur am Sontag da und hoffe einige zu treffen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten