Normale Achse?

IHC956XL Driver

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo

ich bin oft bei meinen freund und die haben einen IHC956XL und den benutzen se schon viele Jahre jetzt zu meiner Frage...ist das normal wenn die Vorderachse so ein "X" hat?

Bild:

 
Was meinst du unter X? meinst du das die Vorderreifen so schräg sind oder wie? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
achsschenkel lager inne wicken, warscheinlich der achsschenkel auch, hatte unser 743 3 mal (is teuer^^)
 
Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

Was meinst du unter X? meinst du das die Vorderreifen so schräg sind oder wie? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ja genau das meinte ich

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten