Nummernschilder

blb 353raupe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2010
Beiträge
163
Ort
57339 Erndtebrück Schameder
Hallo,

kann mir mal jemand sagen warum man auf sehr vielen Bilder im Internet sieht, dass die Besitzer die Nummernschilder unkenntlich machen. Was hat das für ein Vorteil? Und warum macht man sowas?

Gruß Kevin
 
Jung, da hat man hier schon öfter drüber diskutiert...

Ich mach‘s nicht, da mich jeder erkennen kann und ich andrerseits ein wenig faul bin ;-) Meine Bilder im Profil sind nicht bearbeitet.

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Servus Kevin,

ich "zensiere" meine Nummernschilder auch nicht, aber wenn ich Bilder von fremden Schleppern in die Galerie lade, mache ich die Nummernschilder unkenntlich, um die Privatsphäre der jeweiligen Person ein wenig zu berücksichtigen!

Warum manche ihre eigenen Kennzeichen unkenntlich machen, ist mir auch ein Rätsel.

Grüße
Sebastian

----------------------------------------------------------------
IHC824S in youtube:

www.youtube.com/user/IHC824S
----------------------------------------------------------------
 
Könnt ihr euch noch an das Bild eines Schmalspurer erinnern welcher auf einem steilen Hang die Wiese mäht?
Der hat den Überrollbügel runtergeklappt!---> grob fahrlässig!

Wenn die BG per Zufall das Bild entdeckt, können sie anhand des Nummernschildes den Besitzer ausfindig machen und dann kanns richtig ärger geben! Ihr glaubt garnicht wer alles in solchen Foren unterwegs ist!

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Hallo,

viele machen das auch weil ihr Schlepper wahrscheinlich auf einen andere Person läuft (Grüne Nummer) oder einfach weil sie unerkannt bleiben möchten.

Mein Kennzeichen ist auch nicht verdeckt, ich hab da auch kein Problem mit.

Gruß,

Benjamin
 
Also ich glaub das ist jedem selber überlassen was er mit den Nummernschild macht, sind ja auch seine Fotos, da darf er machen was er will...
 
Zurück
Oben Unten