blb 353raupe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann mir mal jemand sagen warum man auf sehr vielen Bilder im Internet sieht, dass die Besitzer die Nummernschilder unkenntlich machen. Was hat das für ein Vorteil? Und warum macht man sowas?
Gruß Kevin
kann mir mal jemand sagen warum man auf sehr vielen Bilder im Internet sieht, dass die Besitzer die Nummernschilder unkenntlich machen. Was hat das für ein Vorteil? Und warum macht man sowas?
Gruß Kevin